1# Watt in Wettmar

Intro

Am 23.06.2024 findet die 1. Auflage eines hoffentlich neugeborenen Klassikers statt. Im Norden Hannovers unweit von Langenhagen und mit guter Verkehrsanbindung befindet sich der schöne Ort Wettmar. Hier möchten wir unserem Ruf als Nachwuchsförderer und Trägerverein des „Team MaxWatt“ gerecht werden.

Man hat uns in Wettmar keine Steine in den Weg gelegt und mit offenen Armen empfangen. Dafür geht ein großer Dank an die Unterstützung vor Ort (TSV Wettmar, Realverband, Wasserverband, stellv. Bürgermeister etc.). Nicht weniger danken wir auch unseren motivierten Sponsoren, dass wirdabei eine attraktive Strecke von 2,3km Länge mit einer zunächst unscheinbaren, aber selektiven Steigung bieten können. Start und Ziel befinden sich unten vor dem großzügigen Gelände des Wasserverbands und dort vor Ort findet ihr wie üblich alles notwendige inklusive Rennwurst und Erfrischungsgetränk.

Rennstrecke:

Parkplätze befinden sich entlang der Thönser Trift und auf dem Parkplatz des TSV Wettmar.

Macht Watt und macht Eure Meldung!

Anmeldung (www.rad-net.de) + Meldelisten (www.Spurtlinie.de)

Hobby macht auch ordentlich Watt

Jeder fängt mal an mit einem Laufrad. Wer es jetzt schon auf das Rennrad geschafft hat und sich im Rennsport ausprobieren möchte, ist bei unserem Hobbyrennen richtig. Ihr macht den Auftakt um 10 Uhr und braucht vor Ort nur den Haftungsausschluss und das Startgeld bezahlen.

Ehre wem Ehre gebührt – unsere Veranstaltungssponsoren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner