Strava Tagebuch

Zum Ende der Saison blickt man oft zurück auf die sportlichen Früchte, die das Jahr mit sich gebracht hat. Mit 101 bestrittenen Rennen, wovon 31 in einem Sieg endeten, können wir wieder einmal auf eine sehr erfolgreiche Straßensaison zurückblicken. Außerdem errangen unsere Fahrer im letzten Winter zusätzlich 22 Siege in 31 Cross-Rennen!

Möglich machen dies in erster Linie die Sponsoren, die uns finanziell unterstützen und ohne die Blau-Gelb nicht bestehen könnte. Wir danken besonders unserem Hauptsponsor, der Rufin Cosmetic GmbH, die uns seit über 10 Jahren tatkräftig unterstützt, der wir die „Radsportfördergruppe Blau-Gelb Team SWISS-O-PAR“ verdanken, sowie unsere schönen neuen Trikots. Dank auch der Firma Heinz von Heiden Massivhäuser, vertreten durch Helge Mensching, die uns neben einzelnen Radsportveranstaltungen auch bei der Finanzierung neuer Fenster in unserer Sporthalle wesentlich geholfen hat.

Auch den Betrieben Zweirad Krüger, der Bäckerei Raute und dem Airport Hannover soll gedankt sein. Für Räder, Reparaturen, Ratschläge, für die Verpflegung vor Ort und natürlich die allgemeine finanzielle Unterstützung.

Außerdem möchten wir ganz herzlichen allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Trainern danken, die dem Nachwuchs immer zur Seite stehen, ihn zu teils weit entfernten Rennen begleiten, die Kuchen für die Veranstaltungen backen, Räder reparieren, trösten und belohnen und alles dafür tun, damit die Dinge immer so reibungslos funktionieren. Ohne euch wäre all das nicht möglich.

Vielen Dank!